Ayurveda Special

Vortrag mit Manfred Manojava Vogel:

 

Ayurveda zum Kennenlernen

 

Erfahre an diesem Sonntag Vormittag Wissenswertes und Interessantes über Ayurveda, die altindische Lebensphilosophie und Gesundheitslehre. 

 

Erfahre etwas über deinen Konstitutionstyp gemäß Ayurveda und wie du dieses Wissen für deine Gesundheit nutzbar machen kannst.

 

Manfred Vogel, unser Referent, ist im bürgerlichen Beruf Kaufmann, daneben Yogalehrer und Mantrayoga-Kursleiter und vor allem aus Berufung Ayurveda-Gesundheitsberater.

 

Er verbringt jährlich mehrere Monate in einer traditionellen Ayurveda Klinik in Indien und unterstützt dort Arzt und Klinikteam in der Betreuung von Patienten aus aller Welt.

 

Sein kurzweiliger Vortrag ist geeignet und offen für alle Interessierten. Die geistige Nahrung wird wird ergänzt und abgerundet durch einen kulinarischen Snack aus der ayurvedischen Küche. Wohl bekomm's !

 

 Sonntag 15.April 2018

09:30 bis 12:30 Uhr

 

Kostenbeitrag 29 Euro

Download
mehr Details findest du in diesem PDF.
Vortrag_Ayurveda_April18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.5 KB